Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone Fischer (Montag, 26. August 2019 11:08)

    Hallo, ich durfte im letzten Jahr den Pudel Toni von Katrin kennenlernen. Ich bin total von seiner Arbeit begeistert obwohl ich wahrlich kein Pudelfreund bin. Ich glaube, ich weiß woher mein nächster Blindenführhund kommt :). Aber ich tendiere wieder zum Schäfer wie jetzt. Achja, Toni mag sogar mit ihm toben.

  • Sonja (Montag, 01. Mai 2017 21:21)

    Liebe Manuela,
    endlich habe ich auch mal Zeit Dir einen Gruß hier zu hinterlassen und freue mich, dass Du so tolle Arbeit leistest und wir uns auch im letzten Jahr persönlich kennenlernen konnten. Mach weiter so! LG, Sonni mit den Angel Eyes

  • Peter (Montag, 17. März 2014 22:48)

    Hey Manu! Liebe Grüße an dich, dein Rudel und besonders an Thunder! :)

    bis demnächst!

  • Uwe Lutz (Sonntag, 22. Dezember 2013 16:34)

    Hallo Manu,
    wurde auch Zeit das Du eigene Wege gehst und Dein Wissen und Können endlich für Dich einsetzt.
    es grüßen Sylvia u. Uwe und die Doggen Bruno u. Pandra

  • Conny (Samstag, 21. Dezember 2013 12:18)

    Hallo Manu,
    schöne Seite hast du. Die Arbeit mit Ulf sieht schon echt gut aus.
    Liebe Grüße
    Conny

  • Terry (Donnerstag, 14. November 2013 19:07)

    Hey Manu,
    super Seite ;) auch wir wünschen dir weiterhin maximale Erfole und drücken die Daumen bzw. Pfoten :)
    liebe Grüße Terry&Ronja

  • Heike Mehlhorn (Freitag, 08. November 2013 08:16)

    Hallo Manu,
    deine Seite gefällt mir gut. Ebenso dein Konzept. Lass dich nicht beirren. Du gehst deinen Weg.

    Liebe Grüße von Heike und dem Malitrio.

  • Denise Hoyer (Donnerstag, 29. August 2013 13:50)

    Hey Manu, echt klasse gemacht, gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder von meinem Liebling Ulf ! Ich halte dir die Daumen, weiter so!!!

  • Ada (Sonntag, 11. August 2013 13:35)

    Freue mich sehr, dass sich mein "Beppsel" Thunder schon so gut eingelebt hat und Deine Hoffnungen bisher erfüllt.
    Ihm und Euch als Team wünsche ich als seine "menschliche Mama" alles Gute

  • silvia (Sonntag, 14. Juli 2013 10:21)

    Toll was du auf die Beine gestellt hast.

  • Angelika Wolf (Samstag, 13. Juli 2013 22:53)

    Eine schöne Seite hast du hier erstellt. Ich wünsche dir und deinen Azubis alles gute für die Zukunft und maximale Erfolge. LG Angelika Wolf

  • Iven Jede (Freitag, 12. Juli 2013 11:16)

    Hallo,

    eine schöne Seite hast Sie da! Ihre Qualifikationen sind sehr ansprechend! Ich werde mich demnächst bei Ihnen melden!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dipl. Ing. Iven Jede

Druckversion | Sitemap
© Manuela Kroma