Yanko-Rocky vom Kalmusteich

liegt gerade im Haus Rocky

Rocky ist ein Labradorrüde mit Papieren, hat die Farbe fox red (rotblond) und ist am 23.09.2013 geboren. Er ist mittlerweile ca 60 cm hoch, von schlanker Gestalt und scheint auch nicht zur Fettleibigkeit zu neigen. Allerdings ist er auch Labradortypisch sehr verfressen und er schnarcht ordentlich.

Ansonsten ist er ein sehr arbeitswilliger, freundlicher und gefälliger Rüde, der gern spielt, kuschelt und sich mit anderen Tieren gut verträgt.

 

Rocky ist durchaus für aktive Menschen, als auch für Erstführhundhalter geeignet.

 

Ausbildung: Qualitätsprüfung mit Prädikat "ausgezeichnet" bestanden, Gespannprüfung bestanden

 

Status: im Dienst

 

Tempo: mittelschnell

 

Rocky wohnt mit seinem Frauchen in Chemnitz!

Druckversion | Sitemap
© Manuela Kroma