SONS G`Thunder Rolls

Thunder liegt im Gras Thunder

Thunder ist ein Australien Shepard Rüde mit Papieren in der Farbe black tri, ist am 12.10.2012 geboren und hat eine Höhe von ca. 53 cm.

 

Er ist ein sehr ausgeglichener, gefälliger Hund und zeigt sich im Umwelt- und Sozialverhalten sehr gut. Thunder ist sehr sanft mit Kindern und kleinen bzw. jüngeren Hunden. Bei Katzen verhält er sich vorsichtig, Vögel und ähnliches ignoriert er.

 

Thunder hat den Gesundheitscheck bestanden, es wurde auf HD/ ED und auf Veränderungen der Wirbelsäule geröngt und ein großes Blutbild gemacht. Weiterhin wurden die Augen und die Vitalfunktionen überprüft.

 

 

Ausbildungsstand:

 

Qualitätsprüfung mit "ausgezeichnet" bestanden.

 

Am 27.03.2015 hat Thunder mit seinem neuem Frauchen die Gespannprüfung bestanden. Er wohnt jetzt in Flöha mit seinem Frauchen und deren Familie.